Mitmachen! Stadtradeln im Team „Glesser Bessemer“

Mitmachen! Stadtradeln im Team „Glesser Bessemer“

Wir treten in die Pedale – vom 18.09. bis zum 09.10.2020

Die Stadt Bergheim nimmt wieder am „STADTRADELN“ teil. Ziel der Kampagne ist es, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten, ein Zeichen für vermehrte Radförderung zu setzten – und letztlich Spaß beim Fahrradfahren zu haben! Jeder fährt so viel er will, kann oder möchte.

Jeder Kilometer zählt! Dabei spielt es keine Rolle wo geradelt wird, auf dem Weg zur Arbeit, oder zur Oma, der man die Einkäufe besorgt, zur Apotheke in den Nachbarort oder einfach nur durch den Wald, auch die Kilometer im Urlaub zählen.

Es wäre klasse, wenn Sie sich unter www.stadtradeln.de/bergheim
unserem Radel-Team „Glesser Bessemer“ anschließen. Wir freuen uns schon auf viele gemeinsam gesammelte Klima-Kilometer.

Während des dreiwöchigen Aktionszeitraums (18.09.2020 bis zum 09.10.2020) tragen die Teilnehmer/innen oder Teams ihre Kilometer in einen Online-Radelkalender ein. Die Ergebnisse werden auf der Stadt-Radeln-Internetseite veröffentlicht, sodass bundesweite Vergleiche zwischen den Kommunen als auch Teamvergleiche innerhalb der Kommune möglich sind.

Die Kommentare sind geschloßen.