Bankpate gesucht!

Bankpate gesucht!

Wer schaut gelegentlich mal nach dem Rechten?

Die Bank am Rand des Naturschutzgebietes „Liebesallee“ steht gefühlt schon immer dort. Hier ist schattiges Plätzchen für jeden, der nach einer ausgedehnten Wanderung einmal verschnaufen will. Leider „vergessen“ in letzter Zeit einige, ihren Abfall mitzunehmen. Außerdem wird dort geraucht, was wegen der Trockenheit supergefährlich ist.

Die Eigentümer des Privatwaldes möchten nun, dass die Bank entfernt wird. Ich fände das wirklich schade. Dieser Tage habe ich mal wieder aufgeräumt.

Wer ist bereit, eine „Bankpatenschaft“ zu übernehmen und hier gelegentlich nach dem Rechten zu sehen, damit wir den schönen Bankstandort behalten können?

Rückmeldung bitte an Ortsbürgermeisterin Anne Keller – 0238/42329 – keller.anne@t-online.de

 

Die Kommentare sind geschloßen.