Wir „Stadtradeln“ wieder – vom 03. Mai 2021 bis 24. Mai 2021

Wir „Stadtradeln“ wieder – vom 03. Mai 2021 bis 24. Mai 2021

Machen Sie mit im Team „Glesser Bessemer 2021“

Die Stadt Bergheim nimmt wieder am „STADTRADELN“ teil. Ziel der Kampagne ist es, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten, ein Zeichen für vermehrte Radförderung zu setzten – und letztlich Spaß beim Fahrradfahren zu haben! Jeder fährt so viel er will, kann oder möchte.

Jetzt registrieren
Anne Keller hat das „Glesser Bessemer 2021“-Team wieder aufleben lassen. 2020 haben wir den 3. Platz in der Bergheimer Gesamtwertung erreicht. Es wäre klasse, wenn Sie sich unter www.stadtradeln.de/bergheim unserem Glessener Radel-Team anschließen.

Wer beim letzten mal schon mitgemacht hat, kann sich unter seinen bekannten Login-Daten wieder registrieren und dann dem Glesser Bessemer 2021-Team beitreten.

Während des dreiwöchigen Aktionszeitraums (03.05.2021 bis zum 24.05.2021) tragen die Teilnehmer/innen oder Teams ihre Kilometer in einen Online-Radelkalender ein.

Jeder Kilometer zählt!
Dabei spielt es keine Rolle wo geradelt wird, auf dem Weg zur Arbeit, oder zur Oma, der man die Einkäufe besorgt, zur Apotheke in den Nachbarort oder einfach nur durch den Wald.

Die Kommentare sind geschloßen.