2. Platz für das „Glesser Bessemer 2022“-Team beim Stadtradeln

2. Platz für das „Glesser Bessemer 2022“-Team beim Stadtradeln

Lange sah es so aus, als ob unser Stadtradel-Team nach dem 3. Platz in 2020, dem 2. in 2021 diesmal auf Platz 1 gelandet wäre. Aber dann kam der Radclub Staubwolke Quadrath und zog kräftig an uns vorbei.

Herzlichen Dank an alle 58 Team-Mitglieder, die in der Zeit vom 9. bis 29.09.2022 satte 12.277 km gestrampelt sind. Das wäre übrigens der Weg von Glessen bis in die Mongolei und zurück!

Für die Team-Leistung konnte Ortsbürgermeisterin Anne Keller einen Pflanzgutschein in Höhe von 50 Euro zur Verschönerung unseres Dorfes in Empfang nehmen

Frauenpower bei der Einzelwertung

Die beiden ersten Plätze unter den teilnehmenden Frauen erreichten unsere Teammitglieder Petra Oppenberg mit 886,6 km und Claudia Neuber mit 808 km. Gemeinsam sparten sie 260 km CO 2 ein. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung.

Foto: un-perfekt_pixabay

Die Kommentare sind geschloßen.