Aufbewahrungsbox für Sandspielzeug

Aufbewahrungsbox für Sandspielzeug

Steinmetz Julian Huber baute Alternative aus Stein

Mitte Oktober hatte der Glessener Michael Karrasch eine Box aus Holz für den Spielplatz „Am Sieberath“ gebaut, in der Sandspielzeug aufbewahrt werden kann. Darüber hatten wir uns sehr gefreut. Leider „überlebte“ die große Kiste nur eine Nacht.

Spontan erklärte sich Steinmetz Julian Huber bereit, eine Alternative aus Stein herzustellen. Im Nu reichte er eine Skizze ein, wie er sich die Sache vorstellt, und umgehend kam die positive Antwort des städtischen Spielplatzteams und des Bauhofes.

Nun steht die Box auf festen Fundamenten neben dem Sandkasten für alle kleinen Kinder bereit, damit immer etwas zur Hand ist, wenn der nächste Sandkuchen gebacken oder eine Sandburg gebaut werden soll.

Man kann nur „recht herzlichen Dank“ sagen: für das Engagement, die viele Zeit, die Julian Huber und sein Mitarbeiter in die Vorbereitung und das Aufstellen investiert haben und natürlich für das tolle Material.

Die Kommentare sind geschloßen.