Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wir STADTRADELN wieder für ein gutes Klima

9. September 2022 - 29. Oktober 2022

Mitmachen im „Glesser Bessemer-Team“! vom 09.09. bis zum 29.09.2022

Die Stadt Bergheim nimmt wieder am „STADTRADELN“ teil. Ziel der Kampagne ist es, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten, ein Zeichen für vermehrte Radförderung zu setzen – und letztlich Spaß beim Fahrradfahren zu haben.

Während des dreiwöchigen Aktionszeitraums tragen die Teilnehmer/innen oder Teams ihre Kilometer in den Online-Kalender ein. Jeder fährt so viel er will, kann oder möchte, aber: jeder Kilometer zählt.

Jetzt registrieren

Anne Keller hat das „Glesser Bessemer 2022“-Team wieder aufleben lassen.
2020 haben wir den 3. Platz in der Bergheimer Gesamtwertung erreicht. 2021 radelten 66 Teilnehmer/innen mit 13.611 Kilometer uns auf Platz 2. Vielleicht schaffen wir diesmal Platz 1?
Es wäre klasse, wenn Sie sich unter www.stadtradeln.de/bergheim unserem Glessener Radel-Team anschließen.

Wer beim letzten Mal schon mitgemacht hat, kann sich unter seinen bekannten Login-Daten wieder registrieren und dann dem Glesser Bessemer 2022-Team beitreten.

Details

Beginn:
9. September 2022
Ende:
29. Oktober 2022
Veranstaltungkategorie: