Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ABGESAGT – Benefiz-Weihnachtsmarkt „für uns Pänz“

27. November 2021 : 14:00 - 22:00

Es ist wirklich sehr schade, denn wir hatten uns alle auf den Benefiz-Weihnachtsmarkt „für uns Pänz“ am 27.11.2021 sehr gefreut. Das Orga-Team der FG Schöneres Glessen und der Maigesellschaft (Anne Keller, Christoph Plonsker und Holger Urban) hatte mit den Vorbereitungen begonnen, als noch so gut wie keine Corona-Einschränkungen zu erwarten waren.

Hoffen wir auf den Weihnachtsmarkt 2022
Bei den steigenden Inzidenzen der letzten Tage hatte man schon an 2G mit Einlasskontrolle und Nachverfolgung gedacht. Aber die eindringlichen Appelle der letzten beiden Tage, lieber auf den Besuch von großen Veranstaltungen zu verzichten, ließen dem Veranstalter keine andere Wahl. Auch Absagen und Bedenken von Ausstellern und Helfer/innen bestärkten ihn in der Entscheidung, den Weihnachtsmarkt nicht durchzuführen.

Die Absage ist zwar schade, aber richtig und man bittet um Verständnis. Hoffen wir darauf, dass wir 2022 alles nachholen können.

Details

Datum:
27. November 2021
Zeit:
14:00 - 22:00
Veranstaltungkategorien:
, , , , , ,

Veranstalter

Fördergemeinschaft Schöneres Glessen

Veranstaltungsort

Dorfplatz
Pfarrer-Tirtey-Straße
Bergheim-Glessen, 50129 Deutschland
+ Google Karte